12 von 12 (Oktober)

Endlich nach der Sommerpause wieder 12 von 12 nach einer Idee von Draußen nur Kännchen!

Ich mag vielleicht ein bisschen spät sein, aber ich werde meine 12 von 12 noch abgeben ;)

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40

Was ich in den letzten Wochen weggegangen bin habe ich sicherlich in dem ganzen letzten Jahr nicht geschafft (oder wie man hier in Bayern sagt “fuatgehn”). Aber wie die Mädels so wollen, ne? Eigentlich sollte ich ja bei meinem Meister zu Hause sitzen und ihm Bier und Essen bringen, aber irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit wieder in meine Teenager-Jahre versetzt. Muss ja auch mal sein ;) Am Besten einfach genießen und fuatgehn, oder was sagt ihr?

Leider konnten die letzten Bilder erst nach 12.00 Uhr gemacht werden, ansonsten würden noch zu viele Leute vor diesem wunderbaren Notausgang sitzen. Ein Kellerfenster und eine kleine Leiter neben einem Futtertrog, einfach zu schön um es euch vorzuenthalten ;) Und ja, es ist tatsächlich eine Kneipe, mit super Essen und dem besten Met der Welt.

exit

Der restliche Tag war eher unspektakulär, da ich größtenteils meine jetzt umgezogene Webseite zum laufen bringen wollte. Also hier ein paar Einblicke:

 

Camera 360 Camera 360 website C360_2012-12-12-18-02-36 Camera 360

 

Leider ist es ja inzwischen so kalt, dass man definitiv heizen muss. Also hab ich mein Zimmer gleich nochmal um ein paar Grad wärmer werden lassen.

Camera 360

Draußen wollte man ja wirklich nicht sein. Aber gute Bilder gibt das Wetter definitiv ab.

 

Camera 360 Camera 360

Noch schnell mein Lieblingsbuch gelesen und dann ab auf die Piste…

 

Camera 360 boots

Wie es geendet habt wisst ihr ja, auch wenn ich euch den wunderschönen Keller römischer Bauweise leider nicht zeigen kann, weil das Licht da wirklich extrem schlecht war ;)
Den Notausgang mussten wir dann glücklicherweise nicht benutzen, sondern durften durch die Vordertür.

 

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 12.Oktober und genießt den (hoffentlich) freien Sonntag morgen heute.

Liebe Grüße, honey

4 thoughts on “12 von 12 (Oktober)

  1. Was sind das für fantastische Bilder, die Du da machst…ich bin begeistert…
    Muss dringend mal mit meiner Kamera auf Reisen gehen und experimentieren mit den versch Programmen
    und manuellen Einstellungen
    { Übrigens tolle Stiefel…war Samstag los…und habe keine gefunden…}
    Noch einen wundervollen Sonntag

    • Ich wünsche mir ja auch so sehr eine richtige Kamera. Die Bilder mache ich leider immer noch mit meinem Handy.

      Die Stiefel habe ich übrigens für 25 € bei ebay erstanden. Super bequem und echt nicht teuer.

      Dir auch einen tollen Sonntag ;)

  2. Vielen vielen Dank euch!
    Die Schleife ist wirklich aus Buchseiten, weil wir unsere ganze Toilette mit alten Buchseiten tapeziert haben. Jetzt dürfen alle unsere Freunde ihre Sprüche an die Wände schreiben. Und als Pepp sind da eben noch Schleifen und Blumen und Sterne etc.

    Das Buch hab ich als Kind immer beim Zahnarzt gelesen, bis ich es endlich mal bei einem Flohmarkt der Bücherei gefunden hab. Hach war ich froh das gefunden zu haben…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *