i am back!

back again!

Wieder zurück!

81350312

 

summer break is done and i can start blogging again. the last months have been amazing.

i recently thought about this blog and where it is going. i still want to share my experiences in life to the whole wide internet. i have changed a lot since i have been blogging last winter and that’s a good thing.

my friends know i am working part time to spend more time in doing something i really love and makes mi happy. i’m not saying my job is awefull… i really like it and every day i’m riding my bike home, thinking how proud i am having that job and doing it quite well. besides i need time to do other things than working to sense a life that’s worth living. so i am knitting, crochetting, upcycling … all kinds of crafting.

that’s what keeps mi happy. blogging is just a seperate way to inform others about my way of living and recap my own status.

so come on … autumn is comming and join mi on my way of happiness!

Love, Honey

Da bin ich also wieder zurück aus der Sommer-Pause und fange wieder zu bloggen an. Die letzten Monate waren wirklich super. 

Ich habe mir letzens Gedanken über den Blog gemacht und wo ich damit hin will. Nach wie vor will ich euch natürlich meine Erlebnisse des Lebens mitteilen. Seit letztem Winter habe ich mich wieder sehr verändert und nur zum Guten. 

Meine Freunde wissen ich arbeite nur Teilzeit um mehr Zeit für etwas zu haben was ich wirklich mag und mich glücklich macht. Ich will damit nicht sagen, dass meine Arbeit schrecklich ist … ich mag die Arbeit wirklich, fahre doch jeden Tag mit dem Rad nach Hause und denke wie stolz ich bin diesen Job machen zu dürfen und irgendwie auch gar nicht schlecht zu sein. Dazu brauche ich aber auch Zeit für anderes als arbeiten, um das Gefühl zu haben ein lebenswertes Leben zu führen, also beschäftige ich mich mit häkeln, stricken, upcycling … einfach alles was mit meinen Händen zu tun hat. 

Das ist es was mich glücklich bleiben lässt. Während bloggen eine zusätzliche Möglichkeit ist andere zu informieren über meine Art zu leben und für mich selbst einen Rückblick zu schaffen. 

Also, hier sind wir … der Herbst ist im Anmarsch. Schließt euch doch meinem Weg der Zufriedenheit an!

Liebe Grüße, honey

 

8135181

 

2 thoughts on “i am back!

  1. Das hört sich gut an…dass wäre auch mein Weg !!! Nur verzettel ich mich mit allem anderen immer und hab dann keine Kraft mehr für die wirklichen Dinge, die mit Spaß bereiten !!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *