One Year Anniversary – Ein Dankeschön und eine Verlosung!

Meine Lieben!

Ein Jahr ist es her, dass ich diesen Blog gestartet habe. Ein bisschen wacklig auf den Beinen, etwas unbeholfen und völlig unerfahren.

Viele Fragen wo denn dieses “hatotsiki” herkommt. Trommelwirbel…. hier kommt die Auflösung:
Vor 2 Jahren haben gute Freunde von uns ein wunderbares Mädchen bekommen, um welche ich mich in den ersten Monaten viel kümmern durfte.
Sie ist “HAnnahs und TObis TSIKInd” (und ja wir wissen, dass Ziehkind falsch geschrieben ist, aber so sieht’s schöner aus). Ihr ist dieser Blog gewidmet. Wegen ihr habe ich mich nach Jahren wieder an die Nähmaschine gesetzt und die Freude an Handgemachtem wiedergefunden. Danke meine Kleine!

 

Jetzt nach 12 Monaten ist die Seite umgezogen, hat einen neuen Anstrich und ich bin mehr als zufrieden.

Wie habt ihr euer erstes Jahr unter den Bloggern in Erinnerung?

Als Dankeschön an alle meine Leser möchte ich euch auch etwas zurückgeben und verlose einen handgemachten Scoodie (<- Link) und natürlich die passenden Armstulpen dazu.

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar bis zum 10.November. Den Gewinner erfahrt ihr dann nächsten Sonntag :)

 

edit:

Die Gewinnerin ist gezogen! Vielen Dank für’s mitmachen, vielleicht ist das Glück beim nächsten Mal auf eurer Seite!

6 thoughts on “One Year Anniversary – Ein Dankeschön und eine Verlosung!

  1. hurra! herzlichen glückwunsch zum jubiläum. ich sollte auch endlich mal wieder gas geben. und möchte gerne gewinnen :)

  2. Alles Liebe zum Bloggeburtstag auch von mir. Ich verpeile meinen leider immer wieder. Hab ihn mir jetzt gleich mal in den Kalender eingetragen. Auf jeden Fall macht es echt Freude hier mitzulesen. Auch wenn ich den Scoodie nicht gewinnen sollte, bleib ich hier standhaft eine Deiner Leserinnen! ;o)

  3. Hey :) Happy One Year Anniversary! :)
    Bin selber keine Bloggerin, und hab dich grad erst zufällig entdeckt und somit leider noch nicht so viel Zeit, mich genauer umzuschauen, aber das was ich gesehen habe gefällt mir super!!
    Besonders der Geldbeutel und die Eulentasche haben es mir angetan, ich bin beeindruckt von deiner Arbeit!!
    Und ich fühle mich schon fast ein bisschen dreist, mich hier auf die Liste für den Scoodie zu setzen, aber auch ihn finde ich so wunderschön, dass ich dachte, ich versuch mein Glück!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und noch viele viele Jahre als Bloggerin!

  4. Danke für die Rückmeldung! Aber natürlich darfst du dich mit in den Lostopf werfen :) Sieh dich ruhig um…
    (muss ich jetzt meinen Kommentar auch in den Lostopf werfen?) ^^

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Mein eigener Blog steckt noch in den Windeln, deswegen kenn ich bisher eigentlich nur die Unbeholfenheit, die wackeligen Beine und die Unerfahrenheit.
    Aber wie ich sehe, ändert sich das mit der Zeit, schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Es grüßt Tinearacho

    • Hey Tine!
      Schön, dass du bei mir vorbeigeschneit bist! Dein Blog ist total süß geschrieben und ich finde es wahnsinnig mutig da auch mal Dampf abzulassen! Da guck ich doch sicher nochmal vorbei.
      Bleib doch noch ein bisschen hier und sieh dich um :)
      LG honey

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *